IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

16 Pages V  « < 13 14 15 16 >  
Reply to this topicStart new topic
Steffen Heintsch, ...und der Wahnsinn nimmt kein Ende
MacLeod
post Thu, 25 Oct 2012, 20:44
Post #281

Advanced Member

Group: Members
Member No.: 21

QUOTE(Thomi @ Thu, 25 Oct 2012, 21:34 ) *
Wichtig, ich werde gelesen und
informiere über die Realität

.... da ich nie ein Gerichtssaal von inne sah ....

Das wissen wir nicht....vielleicht als Zuschauer.....vielleicht bei seiner Scheidung..... rolleyes.gif
Go to the top of the page

+Quote Post
Thomi
post Thu, 25 Oct 2012, 21:11
Post #282

Advanced Member

Member No.: 27

p2p nein

googelt mal nach googelsuche

7 Jahre trocken - glückwunsch, du hast es geschafft

+Quote Post
hpb
post Thu, 25 Oct 2012, 21:48
Post #283

Advanced Member

From: 59348 LH
Member No.: 1,059

Hallo, erklärt mir jemand, worum es geht? Danke wenn.

+Quote Post
hpb
post Thu, 25 Oct 2012, 21:50
Post #284

Advanced Member

QUOTE(MacLeod @ Thu, 25 Oct 2012, 21:44 ) *
QUOTE(Thomi @ Thu, 25 Oct 2012, 21:34 ) *
Wichtig, ich werde gelesen und
informiere über die Realität

.... da ich nie ein Gerichtssaal von inne sah ....

Das wissen wir nicht....vielleicht als Zuschauer.....vielleicht bei seiner Scheidung..... rolleyes.gif

Jetzt hab ich's! Das Übersetzungsprogramm hat mich verwirrt.

+Quote Post
supermops
post Thu, 25 Oct 2012, 21:58
Post #285

Bissiger Mops

From: Westerwald
Member No.: 33

Der ist fast so gut wie Karl May ,unser Steffen. Der war auch nirgends, aber tolle Geschichten (z.B Unter Geiern laugh.gif ) hat er geschrieben. Also OldSteffen laß weiter den verbalen Henry-Stutzen und den Bärentöter sprechen. Allerdings gehen deine Schüsse , wie immer, nach hinten los.

--------------------
Man braucht nur lange genug am Fluß zu sitzen, um die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen zu sehen
Herr,gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!
Rebel Yell für immer und ewig

+Quote Post
kersare
post Fri, 26 Oct 2012, 11:19
Post #286

Advanced Member

Member No.: 8

Achtung jetzt kommt ein Karton

Heute bei Gulli:
Der Steff erklärt dem X6Z irgend etwas und echauffiert sich über die Faulheit der Masse der Abgemahnten mit dem Satz

Und wir werden sehen, das sich keiner der Betroffenen darum schert, weil es eben Arbeit macht, als Nutzlos angesehen wird, genau wie die Akteneinsicht.

Quelle

Sein neuer bester Freund darauf hin (er lässt halt nicht lange auf sich warten)

Vollzitat:
So ist es korrekt und richtig umschrieben. Deshalb ist auch jeder Verstoß oder jede Abmahnung einzeln zu beurteilen und zu verhandeln. Woraus sich ergibt das jede Verhandlung einzeln zu bezahlen ist, so wohl Gerichtskosten wie Anwaltsgebühren. Alles andere ist schmückendes Beiwerk von "X6Z, nte, xor, delta, cmp, usa …" Sowie Providerauskunft, Akteneinsicht und sonstige unwichtigen Tipps und können vernachlässigt werden.
Wichtig ist nach wie vor die Mod UE, egal ob gezahlt wird oder auch nicht!

Quelle

Akteneinsicht und Providerauskunft sind also unwichtig und können vernachlässigt werden.

Der EXMOF versteht nicht mal im Ansatz was sein Hinternhinhalter geschrieben hat

nur mal so... nicht das EXMOF wieder auf die Idee kommt, jemand hätte sein getipptes gefälscht

Attached Image

Attached Image

--------------------
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

+Quote Post
supermops
post Fri, 26 Oct 2012, 12:14
Post #287

Bissiger Mops

Wunderbare Unterhaltung an einem trüben Wochenende voller Tristigkeit! Ich liebe dieses Herbstwetter.
Zurück zum Thema. Dieser EXMOF hat sicherlich, wie malen nach Zahlen, eine präzise Platzierungstabelle für seine Copy&paste-Bausteine. Zu mehr ist er eigentlich nicht zu gebrauchen. Für alles Andere braucht man Hirn und da ist zwischen beiden Ohren "Nigges". Den Unterschied zwischen dem EXMOF und der Dose Chappi kennt ihr sicherlich?...... Chappi gibt es jetzt mit Hirn!
Nochmals danke an die Admins, die diesen Fred für alle zugänglich gemacht haben!

Ein hoffentlich kurzweiliges Wochenende wünscht Freunden, Fußballverrückten und Feinden,Mops

--------------------
Man braucht nur lange genug am Fluß zu sitzen, um die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen zu sehen
Herr,gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!

+Quote Post
Keoma
post Fri, 26 Oct 2012, 12:42
Post #288

Forum-Bot

Group: Administrators
Member No.: 6

QUOTE(kersare @ Fri, 26 Oct 2012, 12:19 ) *
nur mal so... nicht das EXMOF wieder auf die Idee kommt, jemand hätte sein getipptes gefälscht

Attached Image

Attached Image

Hat er doch schon wieder selber gefälscht, der Schlingel laugh.gif

--------------------
Wenn man sein Ohr an den Bauzaun des Berliner Flughafens hält, kann man ganz leise die Elbphilharmonie kichern hören.

+Quote Post
supermops
post Fri, 26 Oct 2012, 13:02
Post #289

Bissiger Mops

Das ist schon krankhaft:
in paar 100, vielleicht ein paar 1000 Menschen in Deutschland können das Lügen nicht lassen. Pseudologen geben sich als spanische Adelige und Schweizer Doktoren aus, behaupten Opfer von Gewaltverbrechen oder schwerer Krankheit zu sein. Sie täuschen Behörden und Familienangehörige. Notorisch. Und doch wirken sie oft ungeheuer glaubhaft. Werden Pseudologen ertappt, räumen sie den Schwindel freimütig ein, Reue empfinden sie meist nicht.

Der Grund für die zwanghafte Hochstapelei ist eine narzisstische Persönlichkeitsstörung, sagt Hans Stoffels. Der Psychiater ist einer der wenigen Experten für die „Pseudologia phantastica“, 40 Betroffene hat er nach eigenen Angaben bislang behandelt. „Pseudologen fliehen aus einer Wirklichkeit, mit der sie nicht fertig werden“, sagt der Wissenschaftler. Viele litten an traumatischen Kindheitserfahrungen. Auch um das Selbstwertgefühl zu erhöhen, diene ihnen die Lüge. Die Betroffenen machen sich selbst etwas
...
Pseudologie: Krankhafte Lügner - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/ps...aid_393036.html
Verheddert im Netz der Unwahrheit
Die Pseudologia phantastica ist bislang wenig erforscht. Es gibt Hinweise darauf, dass Betroffene überdurchschnittlich oft an Hirnschäden leiden. Zugleich sind die meisten auffallend kreativ, wenn sie ihre Geschichten erfinden. Die Störung tritt häufig in der Kindheit erstmals auf, Männer sind ebenso oft betroffen wie Frauen. In vielen Fällen geht das pathologische Lügen mit anderen psychischen Erkrankungen einher. Ein großer Teil der Patienten etwa leidet am „Münchhausen Syndrom“, einer psychischen Störung, bei der die Betroffenen zwanghaft Krankheiten erfinden oder sich verletzen, um die Zuwendung eines Arztes zu erhalten. Behandelt wird die Pseudologia phantastica mit Verhaltens- und tiefenpsychologischen Therapien. Die Heilungschancen sind gut, wenn der Leidensdruck groß genug ist, sagt Hans Stoffels.

Pseudologie: Krankhafte Lügner - weiter lesen auf FOCUS Online

LG Mops

--------------------

+Quote Post
kersare
post Fri, 26 Oct 2012, 15:52
Post #290

Advanced Member

EY... Steff

wenigstens sind Andere der Meinung das ich "wichtig" sei und behaupte es nicht großspurig von mir selbst

Achso, kläre mal Deinen neuen besten Freund EXMOF am WE über die Akteneinsicht auf, aber Obacht- nicht das er Dir beim Schlittenfahren zu tief

--------------------
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

+Quote Post
niemehrsharen
post Sat, 27 Oct 2012, 22:35
Post #291

Advanced Member

Member No.: 12

Meine Oma pflegte damals bereits zu sagen: sage mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist!

Ich persönlich glaube fast daran, daß Steffen und Ulrich eine Person sind, ein Internetjunkie mit mit Rechtsschreibschwächen, die Psychose aus der Kindheit soll durch Schwallerei und tapferem Gegenangehen abgeschwächt werden.

Gruß

--------------------

+Quote Post
kersare
post Sun, 28 Oct 2012, 16:37
Post #292

Advanced Member

EY... Steff/ Hummelchen

1. Damit ich nicht für eine Threadschließung verantwortlich bin, weil das ist ja Deine und von Deinem neuen besten Freund EXMOF die Hauptaufgabe, schreibe ich es hier.
2. Daytrader wird nur mit einem A hinter dem r geschrieben
3. Gehe ich auf Beiträge ein wie es mir gefällt. Ganz offensichtlich hat meine Richtigstellung Dir mal wieder das WE versaut, sonst würdest Du nicht gleich wieder wie eine mit Insektenmittel besprühte Hummel losbrummen.

--------------------

+Quote Post
Flac
post Mon, 29 Oct 2012, 11:32
Post #293

Advanced Member

Member No.: 24

PS: "posten" ist ein Verb, und das wird immer noch klein geschrieben, auch wenn es 4x untereinander steht. Oder ist das deine "Stielblühde"?
Oder geht es um einen Posten bei Dir? Suchste noch Ghostwriter?

+Quote Post
kersare
post Tue, 06 Nov 2012, 11:09
Post #294

Advanced Member

Aus den Tiefen der "Abmahnforen"

QUOTE(donnerstag;1387966)
Wo hast Du das denn gelesen, in der Apotheken Zeitschrift.
Oder im Loggi Leaks Forum, die raten ja neuerdings unschuldig Abgemahnten eine Mod UE abzugeben.
So ändern sich die Zeiten und die Meinungen, ist schon lustig das ganze.

Nun braucht man nicht extra darauf hinweisen aus welchem Forum dieses Gequake stammt.
Der EXMOF kann immer noch keine Zusammenhänge schlüßig erfassen, muß aber seinen unqualifizierten Scheiß abgeben. Ich werde es aber tunlichst unterlassen ihm die Zusammenhänge (bzw schuldig/ unschuldig) zu erläutern.
Evtl. kann er das ja, wenn er wieder Hummelchens Ar... äh Poppes leckert und bekriecht, in Erfahrung bringen und evtl. bringt ja ein besonders tiefes schlecken und kriechen wieder das zusammen, was mal (immer noch) zusammen gehörte rolleyes.gif

--------------------

+Quote Post
supermops
post Tue, 06 Nov 2012, 11:32
Post #295

Bissiger Mops

Wundert uns das? Der Mann oder was auch immer ist ein sogenannter "anders Befähigter" und der denkt nicht weiter, als wie eine fette Sau springt. Außer Copy Paste hat er keinerlei intellektuelle Fähigkeiten, sodaß Jemand, der seine jeweilige Zuneigung genießt, sich irgendwann wieder angewidert abwendet. Der ist einfach einer von den 10 Plagen , die in der Bibel die Ägypter trafen. Wenn ich mir eine davon aussuchen darf, dann wäre das die mit den Fröschen.
Daß die "Afterworkparty" noch nicht beendet ist, da stimme ich Dir zu,@Kersare und ich bin mal auf die verschiedenen Konstellationen gespannt. Allerdings wird der Fuchs ihn sicherlich nicht in seinem Forum spamen lassen.
Wie heißt es hier auf dem Westerwald so schön: "Pack schlägt sich und Pack verträgt sich!"
LG Mops

--------------------

+Quote Post
kersare
post Wed, 28 Nov 2012, 14:35
Post #296

Advanced Member

Lange mußte die Forenwelt nicht warten denn heute war es mal wieder soweit. Unser lieber MOF versucht sich heute im Unterrichtsfach Wirtschaft und die Macht des Geldes

Attached Image

Nun könnte man ihm erklären das die Masse der abeitenden Bevölkerung nicht die Meinung teilt das Geiz geil ist, sondern vielmehr das Geiz notwendig ist.

Evl. sollte er mal sein I-Netanschluss für sinnvolles nutzen.

Verwässert und verschleiert: Die Bundesregierung hat ihren Armutsbericht bewusst geschönt. Kritische Passagen zur Vermögensverteilung und zur zunehmenden Einkommensspreizung wurden gestrichen. Der Grund: Die ursprüngliche Version hat nicht "der Meinung der Bundesregierung" entsprochen.

Bundesregierung schönt Armutsbericht

oder

Die Regierung Merkel verkaufe die Menschen in Deutschland für dumm. Aber "die merken längst, dass die Politik von Schwarz-Gelb sie ärmer macht und nur einer ganz bestimmten zahlungskräftigen Klientel nützt."

Geschönter Armutsbericht Opposition wirft Merkels Koalition Vertuschung vor

Na ja, einen braucht die Merkel- Regierung nicht für dumm zu verkaufen- MOF ist dumm geboren. Das zeigt seine Antwort auf das Zitat von der zweiten Hoffnung. Er hat wieder einmal mehr nicht begriffen was dieser Satz aussagt. Aber so kennt ihn die Forenwelt. Geboren um dumm zu sein und unqualifizierten Mist zu posten.
Zu den Geiligeizleuten meint er doch allen Ernstens

Denen muss man was entgegen setzten, denn das treibt viele Unternehmen und Geschäftszweige in die Insolvenz!

Das er mit zu den Insolvenztreiber zählt verschweigt er:

Attached Image

--------------------

+Quote Post
kersare
post Wed, 28 Nov 2012, 20:12
Post #297

Advanced Member

QUOTE(kersare @ Wed, 28 Nov 2012, 14:35 ) *
Aber so kennt ihn die Forenwelt. Geboren um dumm zu sein

Nun hat er sich wieder verzettelt mit seinen ganzen Nicknacks rolleyes.gif

Fremde Federn Gulli

Attached Image

Attached Image

Jetzt muß man wissen das der Heesters (also der Typ aus´m Gulli) nach eigenen Angaben mal ne Abmahnung bekommen hat, auf die ihn die Mietze heute im SAT- Forum angesprochen hat (also den Typ aus´m SAT- Forum Donnerstag).

Attached Image

Leider hat sie dabei den Nick des Posters Heesters (also der Typ aus´m Gulli) vergessen

Attached Image

Nun ist das Teil verjährt weil der Donnerstag (also der Typ aus´m SAT- Forum) die einfach nicht bezahlt hat

Attached Image

Seltsame Blüten bringt der Abmahnwahn zum Vorschein.

--------------------

+Quote Post
hpb
post Wed, 28 Nov 2012, 20:34
Post #298

Advanced Member

Der Amerikaner hat auch manchmal gute Begriffe für solch einen Mist:

Bullschitt

Ins deutsche übersetzt:

Kinderkacke

+Quote Post
supermops
post Wed, 28 Nov 2012, 21:35
Post #299

Bissiger Mops

Als Vorsitzender der MOFlem-Bruderschaft muß er schon was bringen um mit meiner Witzeecke zu konkurrieren. Bei uns auf dem Westerwald heißt es:
Dumm geboren und nichts dazu gelernt

LG Mops
Attached thumbnail(s)
Attached Image

--------------------

+Quote Post
hpb
post Thu, 03 Jan 2013, 20:04
Post #300

Advanced Member

Heute bekam ich eine eMail von Steffen, die mMn in die Witzeecke gehört:

Mein lieber HPB, bei Recherchen zum Thema Abmahnwahn, bin ich auf Deine kämpferischen Postings aufmerksam geworden.

f
Attached Image

Wie ist denn dieser äußerst spannende Fall ausgegangen?
Haben die Asozialen wirklich gegen Dich nichts unternommen und hast Du gekämpft, wenn doch?
VG Dein Steffen

Der Vollständigkeit wegen meine Antwort:

Tag Steffen.
Und? Die Beiträge habe ich vor 5 bzw. 4 1/2 Jahren geschrieben.
Du weißt doch, wie die Sache weiter ging.
Was soll diese Mail also?

Eine Antwort auf diesen armseligen 'Witz' bekam ich darauf noch nicht.

+Quote Post

16 Pages V  « < 13 14 15 16 >
Reply to this topicStart new topic
2 User(s) are reading this topic (2 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Lo-Fi Version Time is now: Sat, 20 Jan 2018 10:27:32