IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

16 Pages V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Steffen Heintsch, ...und der Wahnsinn nimmt kein Ende
St.Heintsch
post Sat, 12 Nov 2011, 20:39
Post #1

Advanced Member

Group: Members
Member No.: 224

Hallo Forum loggi-leak.info,

ich habe mich gestern nach langem Überlegen bei Euch angemeldet und hoffe auf eine "friedliche" Zusammenarbeit.

VG Steffen Heintsch
Go to the top of the page

+Quote Post
Keoma
post Sat, 12 Nov 2011, 21:15
Post #2

Forum-Bot

Group: Administrators
Member No.: 6

Dann mal herzlich Willkommen und "friedlich" ist unser aller zweiter Vorname laugh.gif

--------------------
Wenn man sein Ohr an den Bauzaun des Berliner Flughafens hält, kann man ganz leise die Elbphilharmonie kichern hören.

+Quote Post
niemehrsharen
post Sat, 12 Nov 2011, 22:30
Post #3

Advanced Member

Member No.: 12

Du bist bei uns willkommen Steffen, wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit.

Und an dieser Stelle möchte ich dir nochmals mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.

--------------------

+Quote Post
Neli
post Sat, 12 Nov 2011, 23:29
Post #4

Advanced Member

Group: Banned
Member No.: 193

herzlich willkommen und mein Beileid möchte ich dir ausdrücken.

LG Neli

+Quote Post
Mr.Miller
post Sat, 12 Nov 2011, 23:32
Post #5

Advanced Member

Member No.: 11

QUOTE(St.Heintsch @ Sat, 12 Nov 2011, 20:39 ) *
ich habe mich gestern nach langem Überlegen bei Euch angemeldet und hoffe auf eine "friedliche" Zusammenarbeit.

Hallo Steffen willkommen im Forum.

Ich freue mich auf konstruktive Zusammenarbeit. wink.gif

+Quote Post
Thomi
post Sat, 12 Nov 2011, 23:59
Post #6

Advanced Member

Member No.: 27

Prima - Hallo und willkommen

+Quote Post
St.Heintsch
post Sun, 13 Nov 2011, 00:21
Post #7

Advanced Member

O.k., wo ich helfen kann, unterstütze ich jeden. Für das Abmahnwahn-Ende, bin jedoch der falsche Mann! Ich sehe mich eher in Richtung Information - Aufklärung - Hilfe von Neuabgemahnten.

Danke auch für die Anteilnahme, hier zeiget sich mir mit voller Härte, wie viel letztendlich doch unwichtig ist.

VG Steffen

+Quote Post
supermops
post Sun, 13 Nov 2011, 10:01
Post #8

Bissiger Mops

From: Westerwald
Member No.: 33

Ein Willkommen auch vom "Spaßvogel" Mops, der sich freut, daß Du über Deinen Schatten gesprungen bist. Bei Herrn S.... hätte ich so meine Schwierigkeiten. biggrin.gif
Da ich durch und durch Demokrat bin, würde er,falls er sich benehmen würde, hier auch eine Plattform finden.

LG Hans

--------------------
Man braucht nur lange genug am Fluß zu sitzen, um die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen zu sehen
Herr,gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!
Rebel Yell für immer und ewig

+Quote Post
Wutbürger
post Mon, 14 Nov 2011, 06:50
Post #9

Advanced Member

Member No.: 14

QUOTE(St.Heintsch @ Sat, 12 Nov 2011, 20:39 ) *
Hallo Forum loggi-leak.info,
VG Steffen Heintsch

Der Heintsch hat sich hier angemeldet ?
UIUIUIUI,wenn das der Steffen hier wüsste !
Aber Schlamm drüber,vielleicht wird es ja konstruktiver als das hier:
Klick

+Quote Post
Flac
post Mon, 14 Nov 2011, 18:22
Post #10

Advanced Member

Member No.: 24

Jaja,Zeiten ändern dich,und Mushido bekommt nen Bumbi für Integration. Was ich von dieser Anmeldung halte? Sage ich hier nicht.
Sei deinen Freunden nah,und deinen Feinden noch viel näher.

+Quote Post
St.Heintsch
post Sat, 19 Nov 2011, 11:58
Post #11

Advanced Member

Vielleicht würde es anfänglich helfen,
ich persönlich habe keine Feinde, höchstens Nichtfreunde, Andersdenkende
sowie Andersmeinende. Irgendwie musste ich lernen sie zu aktzeptieren.
Leider klappt es zur Zeit nur bei meinereiner. Oder? wink.gif

VG Steffen

+Quote Post
supermops
post Sat, 19 Nov 2011, 13:13
Post #12

Bissiger Mops

Wieso nur meinereiner? Wir wollen doch alle besser sein beim Wettbewerb "integrativste Integrationsfigur". biggrin.gif
Ein großes "Danke" für den Entwurf,dem ich so zustimmen kann, an unsere Bundesministerin!
LG Hans

--------------------
Man braucht nur lange genug am Fluß zu sitzen, um die Leiche seines Feindes vorbeischwimmen zu sehen
Herr,gib mir die Gelassenheit eines Stuhles. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!

+Quote Post
supermops
post Sat, 03 Dec 2011, 17:49
Post #13

Bissiger Mops

Ein Anfang ist gemacht!

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu fluchen.
von Konfuzius

Schönes Wochenende wünscht Hans

--------------------

+Quote Post
Neli
post Sat, 03 Dec 2011, 18:06
Post #14

Advanced Member

Group: Banned
Member No.: 193

QUOTE(supermops @ Sat, 03 Dec 2011, 17:49 ) *
Ein Anfang ist gemacht!
Schönes Wochenende wünscht Hans

sehr gut Mops. Schönes WE an alle. smile.gif

+Quote Post
St.Heintsch
post Sun, 24 Jun 2012, 11:17
Post #15

Advanced Member

H.P.Barkam:
Nicht wenige tummeln sich gerade deshalb gerne im Internet, um der realen Welt zu entgehen. Beispiele:
Jugendliche toben sich vermeintlich hart erwachsen aus und glauben, dass man sie nicht als Kinder erkennt. Völlig ok.
Moderatorin prinzess beschreibt ihr Sexualerlebnis mit einem Mann, der ihn nicht von alleine hochkriegt, als Antwort auf die Sorgen eines Forennteilnehmers. Werden deshalb potente Männer von ihr so heruntergeputzt, weil diese sie ignorieren?

Vorausschickend, ob mir Deine Art des Schreibens und Denkens gefällt (, oder nicht), ob Du Meister des geschliffenen Wortes bist, in jedem Satz Fehler im Satzaufbau, Rechtschreibung oder Grammatik tätigst, ob Du wirre Gedankengänge darlegst, was Du mir verbietest, welches Problem Du mit NW hast, ist mir persönlich völlig Banane. Darüber verliere ich keinen einzigen Gedanken, auch nicht darüber, ob Dir meine Art und Weise gefällt.

Aber ich nehme mir den Extrakt heraus und setze diesen in Verbindung, ob derjenige nicht nur seinen Standpunkt vertritt, was an sich schön ist, sondern auch weiß, wo von er da auch schreibt. Sprich ist juristische Substanz, sowie den weiteren Grundlagen wie Gesetzgeber und aktuelle Rechtsprechung dahinter.

Warum greife ich hier offen an? Weil man hier Unwissenheit mit Engagement paart!

Jeder Mensch, der einen Staubsaugervertreter in seiner Wohnung hereinlässt, sich seinem Teppich zu Vorfürzwecken säubern lässt, begeistert ist von dem Produkt, weiß, dass der Vertreter selbst diesen Staubsauger zu hause verwendet, kommt sofort Bedenken wenn er abschließend hört: “Nun, das Produkt ist zwar gut und bewährt, aber ich persönlich würde Ihnen es nicht empfehlen. Auch wenn ich Grammeln im Magen habe dabei, lassen Sie Ihren Teppich lieber dreckig und kaufen Sie sich in 3 Jahren vielleicht einen neuen. Gut der kostet zwar, aber bei genügend Durchzug reinigt dieser ihn vielleicht. Diese Bonzen wollen nur Kohle verdienen!“

H.P.Barkam:
Da du Steffen ja ebenfalls mit dubiosen Klagen drohst, sag mir doch mal eins: seid shual und du irgendwie offizielle Rechtsvertreter von NW-Netzwelt, dann sprecht mich offiziell an oder gehört ihr irgendeiner Obskuren Sekte an, die Angst und Schrecken verbreiten möchte, um Spenden zu kassieren oder seid ihr einfach nur nonames-Niemande, die spielen wollen, aber nicht mit Kindern, die ihre Regeln nicht anerkennen?

So geht es mir nun bei Dir. Du greifst mich persönlich an (für NW rede ich nicht mit), betonst zwar einleitend, dass Du mich nicht kennst, aber man merkt sehr schnell, das nicht viel Substanz zum Thema dahinter steckt und das Du trotzdem selbst mirgegenüber sabbelst -ohne- Kenntnis meiner Person gegenüber. Engagement, Ideale, ist sehr schön und Respekt, aber es bringt uns nicht weiter. Denn unsere (Denk-)Fehler, löffeln nicht wir aus, sondern ein möglicher Hilfesuchender der sich auf unsre “Weisheiten“ verlässt. Und sorry, welche persönlichen Anfeindungen Du mit NW hast, das ist Dein Bier.

=====================================

Anonym oder nicht anonym?

Sicherlich bietet das Internet mannigfaltige Möglichkeiten anonym zu surfen und zu Posten. Obwohl dieses trügerisch, weil eine 100%ige Anonymität nicht gibt. Stichpunkt IP-Adresse. Warum will man anonym bleiben? Weil man nicht erkannt werden will! Warum? Muss jeder selbst wissen!

Eine selbstgewählte Anonymität funktioniert vielleicht bei einem Kommentar unter einem Blogeintrag, Diddelmaus.de usw. hat aber in einem Verbraucherforum, wo man anderen juristische Ratschläge erteilt, Empfehlungen gibt, die für dessen Anwender rechtliche und wirtschaftliche Folgen haben könnten -nichts- zu suchen. Hier muss eine Teilidentität (Kenntnis nur der Admin) her, damit derjenige geradestehen muss - wenn er falschberät. Nebenprodukt, auch Trolle werden schnell entdeckt.

Warum pocht jeder auf seine Anonymität in einem Forum des Rechts? Bei Loggi-leak.info die Zusatzfrage. Warum ist man ins Ausland gegangen?

Weil man keine Verantwortung tragen will oder gar übernehmen! Man versteckt Unwissenheit, gepaart mit Engagement, hinter seiner Verantwortungslosigkeit, Feigheit und Angst. Nochmals, was Du mir verbietest ist mit so etwas von Banane. Wenn Du dich angesprochen fühlst, einmal Dein Problem, andermal kannst Du mich gern als Forenbetreiber/Homepagebesitzer (privat und seit 2007) von etwas anderen belehren!

Weil jeder in ein Forum kommt, Luft ablässt, letztendlich aber -nur- der Betreiber in eine Störerhaftung gerät, Post vom Anwalt erhält. Und zu Deinem Streit mit NW. Viele lachen dumm, mach doch einmal als Privatperson ein Forum zu unserem Thema in DE auf und halte dich solange Online, dann reden wir weiter. Oder noch besser verbreite Deine Thesen einmal offen über Deine HP. Mal sehen, wie lange sie stehen. Und Leute die mir dumm etwas von Freiheitskämpfern vorsäuseln, sind mir sowieso susbekt.

Ganz zu schweigen, das ich zu einer Person, die ich nicht persönlich kenne, nicht zumindest telefonisch gesprochen habe -keine- Vertrauensbasis aufbauen kann.

=====================================

H.P.Barkam:
Tja Steffen, nun habe ich mir den halben Tag im NW-Forum die Finger wund geschrieben, um mal wieder gegen die beinahe schon manische Beharrung auf die 'mod. UE und dann Schnauzehalten-Methode' als einzige Lösung für Abgemahnte zu argumentieren.

Mal ganz ehrlich? Hast Du Dir unsere empfohlen Vorgehensweisen einmal durchgelesen? Jeder hat viele Möglichkeiten, wie er sich entscheiden will, wenn er ohne Anwalt reagieren will. Warum? Weil er es war, weil er es nicht war, weil er nur Geld sparen will, weil er auf das vertraut usw. usf. Dann biete mir doch einmal, basieren auf der Gesetzeslage, der aktuellen Rechtsprechung und einer Verantwortung für einen Anwender eine andere Lösung an! Werde konkret und höre mir mit Shual, princess oder NW auf!

Ich bringe das Problem mal auf den Punkt:

Wir kommen doch jetzt an die Quelle, dem Urknall der Störerhaftung und des ganzen Abmahnwahns.

Einfacher denken: Warum wird nicht der wahre Täter abgemahnt?

Weil eben die ermittelte P2P-IP, zum Zeitpunkt des Verstoßes,- keine - Aussage zum Täter liefert.

Zitat LG Frankenthal (Beschluss v. 21.05.2008 - Az.: 6 O 156/08):
[...]Ohne die Auskunft der Provider seien die von dem ausspähenden Unternehmen zu-sammengetragenen Daten ein technisches und rechtliches Nullum, mit dem niemand etwas anfangen kann.[...]

Selbst durch die Provider-Zuordnung der P2P-IP zu einem seiner Kunden, die diese tatzeitlich zugeteilt bekam, kommt keine Aussage zustande, dass der verauskunftete Kunde letztendlich auch der wahre Täter ist.

Jetzt kommen wir nahtlos:
1. Verantwortlich für den Anschluss = AI
2. Der Abmahner kann nicht wissen, wer den Rechtsverstoß tatsächlich vorgenommen hat. Das fällt in den Verantwortungsbereich des AI = sekundäre Darlegungslast.

hin zu:
1. Tatsächliche Vermutung, dass von der P2P-IP die Rechtsverletzung über den beauskunfteten Anschluss auch getätigt wurde.
2. Ein Ermitteln des Täters ist nicht notwendig, wenn der Verantwortliche des Internetzuganges nicht seine mögliche Störerhaftung entkräften kann.

mit dem Fazit:
A und O = Prüfpflichten und ein substantiierter Vortrag!

Und durch die Gestattungsanordnung des Auskunfts-LG besteht eine offensichtliche Vermutung, das der Rechtsverstoß über den Anschluss aus des ermittelten und beauskunfteten AI passiert ist. Das bedeutet, der geschädigte RI hat einmal durch den Gesetzgeber, andermal durch die Rechtsprechung ein Anrecht, das der Verantwortliche des Internetzuganges sich unterwirft. Das geschieht mit einer strafbewehrten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung, mit der die Wiederholungsgefahr ausgeräumt wird.

Wer sich jetzt offen -ups, sry, mein Fehler, passiert hier ja nicht -, wer sich jetzt anonym offen hinstellt -, obwohl er selbst eine mod. UE abgegeben hat, um seinen Poppes vor höheren Kosten und Risiken zu retten- und einmal diese permanent angreift, bekämpft, deren Perversität 2012 erkennt, und andermal weiter verlinkt und als Vorgehensweise im FAQ bewirbt, ist für mich ein scheinheiliges und dummes A... ... lassen wir das, denn mein Blutdruck steigt stetig.

Dann bin ich mal auf Deinen neuen Erkenntnissen, mein lieber H.P.Barkam, gespannt wie ein Flitzebogen. Aus Deinen eigenen Erfahrungen als Abgemahnter und Beklagter (lassen wir mal Ehefrau weg), kannst Du ja berichten,
1. wie es besser geht,
2. was besser gemacht wurde und besonders,
3. mit welchen Mitteln man obsiegte. Diese neuen erfolgreichen Wege
4. werde ich dann sofort übernehmen und in den Vorgehensweisen einfliesen lassen.

Leg' mal los!

VG Steffen

+Quote Post
Schnecki
post Sun, 24 Jun 2012, 12:10
Post #16

Advanced Member

From: P3X-666
Member No.: 946

Ihr könnt den Beitrag hier von mir gerne in's OT schieben wink.gif

QUOTE(St.Heintsch @ Sun, 24 Jun 2012, 12:17 ) *
Und Leute die mir dumm etwas von Freiheitskämpfern vorsäuseln, sind mir sowieso susbekt.

mellow.gif

huh.gif

blink.gif

Ob die Schizophrenie-Theorie wirklich stimmen mag ?

Ist er doch derjenige, der ständig von irgendwelchen Freiheitskämpfern, die gefälligst für ihre Ideale sterben sollen, sabbelt rolleyes.gif

- Folgende Korrektur erfolgt lediglich, da Du ein Latein-Fan bist, und nicht, weil ich Oberlehrer spielen will (ich hatte mit einigen äußerst menschlich warmen und mitunter hochintelligenten Legasthenikern zu tun und bin weiß Gott niemand, der auf diese Menschen mit ihrer Schreibschwäche herabsähe. Nur, damit ich hier nicht mißdeutet werde.):

Es heißt suspekt, mit p, nicht b.
Normalerweise halte ich Anderen nicht ihre Rechtschreibfehler vor, aber Du ja solchen Wert auf Asterix-Latein legst, wäre es ja möglich, daß Du das mal ernsthaft lernen möchtest.

Daher, für Dich, ein vereinfachter Mini-Kurs:

Das Wort "suspekt" leitet sich vom lateinischen "suspectus" ab.
Die Vorsilbe "sus" ist gleich "sub".
Vereinfacht: Da das "p" nach dem "b" dann insgesamt "nicht so gut klingt", wird dann aus dem "sub" ein "sus".

"sub" heißt unter-, darunter- und auch heimlich-.

"pectus" heißt "Brust" oder "Herz".
(Das Wort kennst Du vielleicht aus der Allgemeinbildung, in seiner Genitivform, nämlich "pectoris". Medizinischer Fachbegriff: "Angina Pectoris".)

Mini-Latein-Lektion Ende tongue.gif

Im Übrigen sagt das genug, wenn et Steffie auf Argumentationsfehler hingewiesen wird oder auf Möglichkeiten, mittels seiner Kontakte wirklich was für das Ende des Abmahnwahns zu tun, und er das komplett ignoriert, und lieber vermeintliche oder tatsächliche Schwächere (Glieder einer Kette) angeht wink.gif

Seinem Beitrag im Detail (sein Laien-Juristengesabbel) zu antworten, lohnt nicht.
Meine Empfehlung an H.P.Barkam, darauf gar nicht erst einzugehen.
Verlorene Zeit und Liebesmüh wink.gif

QUOTE(St.Heintsch @ Sun, 24 Jun 2012, 12:17 ) *
Wer sich jetzt offen -ups, sry, mein Fehler, passiert hier ja nicht -, wer sich jetzt anonym offen hinstellt -, obwohl er selbst eine mod. UE abgegeben hat, um seinen Poppes vor höheren Kosten und Risiken zu retten- und einmal diese permanent angreift, bekämpft, deren Perversität 2012 erkennt, und andermal weiter verlinkt und als Vorgehensweise im FAQ bewirbt, ist für mich ein scheinheiliges und dummes A... ... lassen wir das, denn mein Blutdruck steigt stetig.

Ach, ich glaube nicht, daß Du hier wegen des Begriffes "Arschloch" gesperrt werden würdest.
Wir sind ja nicht bei Dir wink.gif (wobei, da wird man ja wegen weit weniger gesperrt, nicht wahr)

Heilige Einfalt. Du hast Dir argumentativ nun wahrlich sehr viel Schlimmeres geleistet.
Da macht solch ein Schimpfwort nix mehr aus.

Was Deinen Blutdruck angeht: Herrjeh, ich hab' Dir doch schon Johanniskraut empfohlen..
Du mußt auch mal nett gemeinten Rat annehmen wub.gif

--------------------
Accusations‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾Lies
Hand me my sentence----------------------------------------------------------------I’ll show no repentance
_________________________I’ll suffer with pride___________________________

··················Words by Martin Gore © 1993 Sonet Records & Publishing Ltd.
····················

+Quote Post
Constantin
post Sun, 24 Jun 2012, 12:23
Post #17

Advanced Member

Member No.: 7

QUOTE(St.Heintsch @ Sun, 24 Jun 2012, 10:17 ) *
.... lassen wir das, denn mein Blutdruck steigt stetig.

Blutdruck messen. Ergebnis einscannen und zur Verifikation an die Moderation schicken.

@all

Vorsicht, Endlosschleife. Ich warne davor, sich mit der traurigen Gestalt aus Sachsens auf ein Gespräch einzulassen. Anstatt Fragen zu beantworten, dreht er immer den Spieß um, und stellt selbst welche, um den Diskussionsverlauf in seine Richtung zu steuern, das dann zumeist von seinem reaktionären Anonymitätsgequatsche durchsetzt ist. Deutsche Server gut. Ausländische Server nix gut. Auch nix gut, dass sich das bald zusammenbrechende (wg. der großen Verantwortung, die auf seinen Schultern lastet) Schwergewicht, unter dem Rock einer Dame versteckt. Oder weshalb ist er nicht selbst der Domaininhaber der initiative-abmahnwahn.de?

--------------------
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher" (Bertolt Brecht)

+Quote Post
St.Heintsch
post Sun, 24 Jun 2012, 12:58
Post #18

Advanced Member

Zuerst einmal habe ich auf einen Post von H.P.Barkam geantwortet und ihm persönlich Fragen gestellt, sodass ich nach m.E. eigentlich dem Bäcker gerufen habe und nicht die Krümel einforderte. wink.gif

@schnecki,

ich gebe Dir natürlich völlig recht, wer lateinische Sprüche mittels Dr. Google zelebriert, sollte schon wissen, das suspekt mit -p- statt -b- geschrieben wird. Ich entschuldige mich natürlich recht herzlich dafür, besonders dadurch der Sinn meines kompletten Postings völlig entstellt wurde. Ich habe mich auch sofort 5 Minuten auf die “Stille Treppe“ gesetzt. Reicht das?

Dann muss ich Dich einmal auf etwas aufmerksam machen. Ich habe nie behauptet, dass ein Steffen Heintsch den Abmahnwahn beendet. Das kann er gar nicht, weil der Gesetzgeber und die Rechtsprechung es nicht zulässt. Ich kann aber, mir Wissen - kein Foren-Wissen - aneignen und versuchen andere zu informieren, aufzuklären und wo es mir möglich ist zu unterstützen.

Nur, wenn Du schon in Namen von H.P.Barkam antwortest, sollten Argumente kommen. Unwissenheit schützt nicht vor meine Fragen!

@schneckie,

zu Deiner Frage zur Domain-Inhaberin meines Blog. Ich lade Dich recht herzlich an einen WE zu mir nach Hause ein,

An der Kirche 11
07343 Wurzbach (Thüringen)

, dann können wir mein Privatleben offen selektieren. Kaffe und ein Stück Kuchen habe ich auch noch. Ansonsten wüsste ich nicht, warum ich jemand, der seine Identität selbst verschleiert, über mein reales Leben rechenschaftspflichtig bin. Solange das Forum, die Homepage und der Blog aus eigener Tasche kommen, sprich nicht aus Spendengelder oder Werbeinnahmen finanziert werden, ist es mein ureigenes Problem, wer als Inhaber des Domain und warum steht. Und ich würde einmal darum bitten. Du kannst über mich sagen, denken und posten was Du willst, es gibt Dir noch lange kein Recht über irgendeine andere Person aus meinem Familienverbund hier öffentlich im Internet zu schreiben.

VG Steffen

+Quote Post
oh_schreck
post Sun, 24 Jun 2012, 13:22
Post #19

Advanced Member

Member No.: 998

Es ist immer wieder das gleiche: Keinen Respekt zeigen, aber für sich selber einfordern.
angry.gif

+Quote Post
St.Heintsch
post Sun, 24 Jun 2012, 13:45
Post #20

Advanced Member

Wenn man keinen Anstand und Ahnung hat, sollte man doch auf solche Postings verzichten.

Der Domainihnhaber hat doch nicht mit meinen Fragen oder mit dem AW gemein.

Das sollte sogar DU verstehen können. Aber natürlich, alles klar, erzähle mir einmal
+ Adresse alle über Deine reale Familie. Aber oh Schreck, da ist er weg. wink.gif

VG Steffen

+Quote Post

16 Pages V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Lo-Fi Version Time is now: Sun, 21 Jan 2018 05:23:54